Im Handel!

Allgemein / Die Produktion / Illustrationen
Foto, Jakob Pock

Das Galaktischen Museum- das erste Buch „Der Geburtstag“ ist Raus ! Es ist nun Realität und im Handel erhältlich. Wir, das Team das hart an dieser Produktion gearbeitet und gelernt hat, sind überglücklich. Eine freudige Bestätigung haben wir in der Farbwahl erfahren und auch mit der Qualität des gesamten Druckwerkes sind wir überaus zufrieden. Hier sehen sie ein paar Einblicke in ein aktuelles Exemplar. Noch besser in natura zu erleben.
Die Vorbestellung einer nummerierten und signierten Gesamtausgabe kann ab sofort auf der Homepage des Autors durchgeführt werden. Einzelne Exemplare sind normal im Buchhandel erhältlich und auch Online auf Amazone zu finden.

Ausgeruht wird allerdings erst später, jetzt gehen wir an den zweiten Teil „Das Museum“, der im Sommer erscheinen wird.