Post von Ghimel

Kommentare 1
Der Autor
Foto von Ghimel Lehmig

Scheinbar befindet sich der Autor Ghimel Lehmig momentan in Ägypten. Dieses Foto hat er mir geschickt, mit einigen weihnachtlichen Grußworten. Klaus, der Sachwalter, hält einen regen Kontakt zu Lehmig, und sorgt per Mail und mit Hilfe dieses Blogs, für einen guten Informationsfluss was die Fortschritte des Projektes angeht.
Übrigens, eines der Kamele in dem dargestellten Wüstenpanorama, trägt das Gepäck von Ghimel Lehmig. Über die Mission und das Ziel des Aufenthalts in Ägypten habe ich noch keine genaueren Angaben erhalten.

1 Kommentare

  1. Ghimel Lehmig sagt

    Lieber Jakob.
    Es ist die Liebe, die mich nach Deir el Medina führt und nicht die Sonne, die mit zarten Strahlen den Tag und mich wärmt. Der Liebe bin ich auf der Spur. Hier hat einst Kha gelebt und seine zarte Frau Merit, die Kha heute noch liebt und die er verzweifelt sucht.
    Ja, das ist es wert zu leben.
    Ghimel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*