Alle Artikel in: Das Team

Mail von Gernot

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Das Team / Illustrationen
Entwürfe und Skizzen, Gernot Pock

Hallo Jakob, dein Projekt nimmt ja Formen an! Am Anfang schien es ja nur eine kurzlebige, witzige Idee zu sein. Dieses merkwürdige Buch das du bei mir ausgegraben hast, das ich schon vor vielen Jahren von irgend ,einem Fetzenmarkt, wie so vieles, heimgeschleppt habe und das jahrelang in einem Bücherregal halbtot schlummerte, hast du jetzt zu neuem Leben erweckt. Damals habe ich es nicht fertig gelesen, nur stellenweise Abschnitte daraus. Als ich es nun nach […]

Wir sind das Buch!

Schreibe einen Kommentar
Das Team

Eine Menge an tatkräftigen Unterstützerinnen, allem voran der Autor selbst, haben sich mittlerweile im Projektteam eingefunden. Motiviert und interessiert brechen wir auf zu neuen Galaxien. Das 1. Buch aus dem dreiteiligen Werk „Das Galaktische Museum“ soll die erste Station sein. Die Landung ist Mitte September 2016 geplant.

verschlüsselte Botschaften

Kommentare 1
Allgemein / Das Team
Grafik, Jakob Pock

Die aktuellen Geschehnisse lassen mich noch nicht durchblicken Wer oder was Ghimel Lehmig wirklich ist. Leider haben meine direkten Mailversuche noch keinen Erfolg gebracht. Darum werde ich diesen Blog weiterhin als Schaltzentrale und Sendestation nutzen um meine persönliche Arecibo Botschaft, abzusetzen.  

ausführende Darstellung

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Das Team
Foto, Jakob Pock

Momentan ist meine Aufmerksamkeit in Sachen Klimaaktivismus geparkt- ich arbeite an einer Ausstellung mit dem Titel KliMacht. Es handelt von dem Bewußtsein, dass der Mensch als einzelnes Individuum seine Möglichkeiten nicht unterschätzen sollte. Und am Schluss sind es dann ja viele, die diese Ideen unterstützen. https://philosophie-gewi.uni-graz.at/de/praktische-philosophie/projekte/sonderausstellung-klimacht-climatters/ Bilder aus der Werkstatt: Anfertigung von Schauelementen.  

Team Work

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Das Team
Foto, Katharina Buschek

Wer den Blog schon etwas verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass das Atelier meines Vaters hie und da erwähnt wird. Mein Vater ist stark künstlerisch aktiv, seinen Stil würde ich salopp als „Cross-Over“ bezeichnen. Zwischen Strich, Fläche, Objekt und Aktionismus ist eigentlich alles möglich. In einem letzten Gespräch, in dem ich Ihm von meinem Vorhaben hinsichtlich des Buches erzählt habe, wurde er schon etwas hellhörig. Er spitzte die Ohren, das konnte ich förmlich sehen, so […]