verschlüsselte Botschaften

Kommentare 1
Allgemein / Das Team
Grafik, Jakob Pock

Die aktuellen Geschehnisse lassen mich noch nicht durchblicken Wer oder was Ghimel Lehmig wirklich ist. Leider haben meine direkten Mailversuche noch keinen Erfolg gebracht. Darum werde ich diesen Blog weiterhin als Schaltzentrale und Sendestation nutzen um meine persönliche Arecibo Botschaft, abzusetzen.

 

1 Kommentare

  1. Ghimel Lehmig sagt

    Turin, 11.Juli 2016

    Hallo Jakob.

    Deine Sendestation funktioniert. Im Eingangsbereich des ägyptischen Museums fand ich neben dem Feuerlöscher ein göttliches Wesen ( nicht Ghimel Lehmig ), das auch auf Signale wartet.

    Das Foto schick ich dir mit E-Mail zu, damit du es in deinem Blog verwenden kannst.

    Was hat Jakob geschrieben: (wie, was, weiter, erster- zweiter- dritter Schritt, Fragen über Fragen) melde mich aber a.s.a.p. in diesem Blog zurück.

    Tu das Jakob!!
    Wie geht das weiter?
    Sag es mir und sag es deinen Lesern.

    Ghimel Lehmig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*