Alle Artikel in: Der Autor

Post von Ghimel

Kommentare 1
Der Autor
Foto von Ghimel Lehmig

Scheinbar befindet sich der Autor Ghimel Lehmig momentan in Ägypten. Dieses Foto hat er mir geschickt, mit einigen weihnachtlichen Grußworten. Klaus, der Sachwalter, hält einen regen Kontakt zu Lehmig, und sorgt per Mail und mit Hilfe dieses Blogs, für einen guten Informationsfluss was die Fortschritte des Projektes angeht. Übrigens, eines der Kamele in dem dargestellten Wüstenpanorama, trägt das Gepäck von Ghimel Lehmig. Über die Mission und das Ziel des Aufenthalts in Ägypten habe ich noch […]

First Contact

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Der Autor
Fotomontage, Jakob Pock

Gerade war ich etwas müde geworden, glaubte nicht mehr so richtig daran dass das Projekt je zu Ende zu bringen sei und ich den Autor jemals finden würde. Doch genau in diesem Moment hat das Netz die Antwort parat. Das heißt, wer den letzten Kommentar gelesen hat, weiß was ich meine. First Contact, könnte man sagen. Ich freue mich schon riesig, und bin gespannt was die nächsten schritte sein werden. Es gibt auf einen Schlag […]