Team Work

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Das Team
Foto, Katharina Buschek

Wer den Blog schon etwas verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass das Atelier meines Vaters hie und da erwähnt wird. Mein Vater ist stark künstlerisch aktiv, seinen Stil würde ich salopp als „Cross-Over“ bezeichnen.
Zwischen Strich, Fläche, Objekt und Aktionismus ist eigentlich alles möglich.
In einem letzten Gespräch, in dem ich Ihm von meinem Vorhaben hinsichtlich des Buches erzählt habe, wurde er schon etwas hellhörig. Er spitzte die Ohren, das konnte ich förmlich sehen, so wie sich die gesamte Physiognomie auf Empfang einstellte. Kurz gesagt- meinem Vater gefällt die Idee, und es würde Ihm Spaß machen an dem Projekt Teil zu haben. Schlußendlich haben wir vereinbart ab sofort gemeinsam an dem Buchprojekt, bzw. an den Illustrationen zu arbeiten. Diese Entwicklung finde ich ganz prima, auch wenn ein kleines mulmiges Gefühl die Freude begleitet. Ein Vater-Sohn Team könnte schon eine große Herausvorderung sein. (auch für Psychologen)

Trotzdem führt die Freude und die Zuversicht auf eine tolle Auseinandersetzung auf mehreren Ebenen die Stimmung an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*