Kostprobe – Lesung !

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Die Produktion
Bild: Gernot Pock, Grafik: Kata Buschek

Matthias Ohner, ein ambitionierter Schauspieler wird im Rahmend der Programmvorschau des Verlages edition keipe, erstmals aus dem „Galaktischen Museum“ vortragen.
Neben unterschiedlichsten literarischen Genüssen wird auch ausreichend für Gaumenfreuden gesorgt sein, ein herrliches Gulasch sowie ein vegetarisches Curry unterstreichen den illustren Abend. Sie sind auch herzlich eingeladen!

Die gedruckte Version des ersten Buches, wird Anfang April im Handel erhältlich sein.
Im Vorfeld kann jeder Zeit auch eine Vorbestellung (Subskription), für die Gesamtausgabe, auf der Homepage des Autors vorgenommen werden.
http://www.ghimel-lehmig.com/

Dort gibt es neben Fiktion und Wahrheit auch literarische Baustellen zu entdecken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*