Das Buch

Schreibe einen Kommentar
Allgemein
Das Unikat, Foto Jakob Pock

Ja, das ist das Schmuckstück. Es ist richtig prächtig ausgeführt, und so kann man ganz gut verstehen, warum mich nicht nur meine Augen sondern auch meine haptischen Sinne unmittelbar zu diesem Objekt geleitet haben.

Unscheinbar hat es sich im Regal meines Vaters verborgen, mitten in einer Sammlung aus Kunstbänden, Ausstellungspublikationen und einer Vielzahl an Reiseführern.

Richtige Handarbeit, feinsäuberlich gebunden und geprägt. Im ersten Moment konnte ich ja noch nicht wissen, dass mich das Buch von nun an nicht mehr so schnell loslassen würde. Auf jeden Fall, ich hatte unmittelbar zu lesen begonnen, ohne auf die Widmung auf der ersten Seite zu achten. Erst später, als die Geschichte richtig zu laufen begann, und ich mich mehr und mehr für den Autor zu interessieren begann, blätterte ich wieder an den Anfang.

Widmung_bearbeitet_blogsice KopieWidmung_bearbeitet_Detail Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*