Monate: März 2017

Gulaschlesung

Schreibe einen Kommentar
Die Produktion
Foto von Jakob Pock

Im stimmungsvollen Ambiente des Verlags, hat Matthias Ohner, eine Textpassage aus dem fünften Kapitel des ersten Buches des Galaktishen Museums zum Besten gegeben. Die Sitzplätze des Veranstaltungsraumes waren restlos gefüllt, und die besucher lauschten aufmerksam den unterschiedlichsten Mikrolesungen zu je sechs Minuten. Alle Autoren und Aktöre haben die Herausforderung der knappen Zeitforgabe sportlich angenommen, und sie wurde so wie das Publikum, mit einem herlichen Gulasch belohnt.

Kostprobe – Lesung !

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Die Produktion
Bild: Gernot Pock, Grafik: Kata Buschek

Matthias Ohner, ein ambitionierter Schauspieler wird im Rahmend der Programmvorschau des Verlages edition keipe, erstmals aus dem „Galaktischen Museum“ vortragen. Neben unterschiedlichsten literarischen Genüssen wird auch ausreichend für Gaumenfreuden gesorgt sein, ein herrliches Gulasch sowie ein vegetarisches Curry unterstreichen den illustren Abend. Sie sind auch herzlich eingeladen! Die gedruckte Version des ersten Buches, wird Anfang April im Handel erhältlich sein. Im Vorfeld kann jeder Zeit auch eine Vorbestellung (Subskription), für die Gesamtausgabe, auf der Homepage […]